Liebe Iris,

 

eine gute Woche hast du nun geholfen, unser neues Zuhause farbenfroh zu gestalten. Es ist schön geworden, Du hast toll gearbeitet! Nicht nur Deine akkurate Arbeitsweise ist außergewöhnlich, auch stellst Du Dich auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Und auch wenn dieser, oder in meinem Fall "diese", plötzlich doch eine andere Farbe will, bleibst du fröhlich und verständnisvoll. Dich in diesem Chaos von uns gehabt zu haben, war schön. Eine ruhige Konstante, die sich an Chaos und herumlaufenden Menschen nicht hat stören lassen. Ich bin sehr dankbar, auch für Deine Beratung, die Du passend einfließen ließest.

Herzlichen Dank! Insa und Mathis

Frau Prey ist eine tolle Frau. Sie arbeitet schnell, sehr professionell und sauber. Ich benötigte in der Wohnung einen Handwerker, was lag näher als Frau Prey zu bitten. Mein Mann (selber Handwerker, aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage etwas selber zu machen) war sehr skeptisch; eine Frau usw.  Als Frau Prey fertig war, war mein Mann tief beeindruckt. Mein Rat, Reparaturen in Haus und Garten nicht lange warten, Frau Prey bitten.

Elke Plath

Liebe Iris!

Nur Deiner Flexibilität und Deinem Einsatz ist es zu verdanken, dass das kleine Projekt, das sich zu einem großen entwickelt hat, vollendet wurde. Eigentlich sollten nur Wohn- und Schlafzimmer renoviert werden, doch dank der hartnäckigen Glasfasertapete (ich sage nur Spachtel und Hammer!) und der Zwangspause durch den Maurer, sind nun auch der Flur und zwei Bäder frisch gestrichen. Ich bin begeistert!

So viel Einsatz habe ich noch nicht erlebt. Nicht nur dass du Stunde um Stunde gestrichen hast - überkopf - hinter der Heizung - Du hast mir auch mit deinem Rat zur Seite gestanden. Und die netten Abende - sofern nach all der Arbeit noch Zeit am Abend übrig war - möchte ich nicht missen. Du bist ein bewundernswerter Mensch in jeder Hinsicht!

Ich danke Dir - schön, dass es Dich gibt!

Alles Liebe, Marion Frahm, Stade

 


Bereits vor drei Jahren habe ich die kreative und zuverlässige Arbeit von Frau Prey in Anspruch genommen. Sie hat meine Küche in einem frischen Apfelgrün renoviert und diverse Kleinreparaturen in der Wohnung durchgeführt. - Nu´ hatte ich ein spezielles Anliegen. Als Frau mit "zwei linken Händen" war ich lange etwas ratlos:

Wer kann mir aus meinen Molas (Stickarbeiten von Kuna-Indianern) etwas schönes und sinnvolles nähen? Schließlich habe ich mich entschieden eine Tasche nach meinen Vorstellungen anfertigen zu lassen. Wer macht den sowas? Das kann doch nur Frau Prey, kam mir in den Sinn. Nachgedacht, angerufen, verabredet, geschnackt & beraten lassen, kurze Zeit gespannt gewartet…, erneut getroffen, angeschaut, begeistert gestaunt & Yippi gerufen!

Tolle Tasche - genau wie ich sie haben wollte. - Liebe Iris, Meisterin für "Kniffelkram", vielen Dank!

Petra Schindler

www.petraschindler.de


Ich bin total begeistert vom Handwerks-Service von Frau Prey. Meine Ideen und Aufträge werden immer mit großer Sorgfalt ausgeführt. Auch meine kleinen Töchter sind von Frau Prey und der von ihr gebauten "Hasengarderobe" begeistert und würden am liebsten gleich mitwerkeln.

 

DANKE!

Liebe Grüße, Stephanie Wieczorek

"Hasengarderobe" - 24 cm hoch
"Hasengarderobe" - 24 cm hoch

Liebe Frau Prey,

ich freue mich jeden Tag über meine „neue schneeweiße“ Wohnung! Danke noch mal für Ihre schnelle, gewissenhafte und saubere Arbeit! Kein Farbfleck, kein Schatten auf den Wänden. Einfach klasse!

Prey, die Praktische, Prey, die Unermüdliche!

Sonnige Grüße, Christel Oldewurtel

Liebe Frau Prey,

jetzt haben wir ein paar Zimmer mit wunderschön farbigen Wänden. Bestimmt werden wir ein wenig vermissen, dass die Farbe nicht scheckig ist und die Ränder nicht zerfranst sind, so wie früher, wenn wir selbst gemalt haben. Auch die Verlegearbeiten und die Beratung in kniffligen Situationen, wo Ihnen immer noch ein Trick aus dem Ärmel fiel, hat dafür gesorgt, dass jetzt alles richtig sitzt und wir uns in der neuen Wohnung pudelwohl fühlen.

Vielen Dank!

Dr. Regine Stiller und Dr. Daniel Taurat

Intensiv leuchtend und kraftvoll, zugleich anmutig und fein - wie die zwei Menschen, denen die beiden Kunstwerke als Freundschaftsgabe zugeeignet sind.

 

Ich danke dir sehr für Deinen Kunstsinn, Deine Kunstfertigkeit - und die eine und andere bewegende Taiji-Stunde.

Alles Liebe, Veit

Auftragsarbeiten
Auftragsarbeiten

vorher
vorher
nachher
nachher

Liebe Iris,

seitdem Du im Juli angefangen hast, bei und tatkräftig und mit guter Laune den Pinsel zu schwingen, hat sich unser Häuschen total verwandelt! Mit Deiner guten Beratung haben wir die richtigen Entscheidungen zu Farbe und Gestaltung getroffen und freuen uns jeden Tag über helle, freundliche, aber auch kräftige Farben, die Licht in unsere Räume bringen und Akzente setzen.

 

Aber nicht nur Deine handwerklichen Kompetenzen machen die Zusammenarbeit mit Dir so erfrischend, sondern gerade auch die Tatsache, dass Du ein unglaublich netter Mensch bist, den man gerne um sich hat. Wir freuen uns schon auf die nächste "Mal-Etappe" nach Deinem Urlaub.

 

Danke für Deine Ideen, Deine Flexibilität und Deine Gelassenheit auch bei suboptimalen Arbeitsbedingungen… :-)

Christine Schröder und Edith Ströh nebst 4-beinigem Anhang!


Liebe Frau Prey,

vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit! Nach dem Streichen sahen mein Flur und mein Schlafzimmer aus wie „neu“J. Auch bei dem Farbton haben Sie mich hervorragend beraten. Der Spiegel ist großartig geworden. Ich freue mich, dass ich mir keinen neuen Spiegel gekauft habe, sondern den „gebrauchten“ von Ihnen habe aufarbeiten lassen. Er ist toll geworden. - Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit Ihnen.

Herzliche Grüße, Tanja Bartel

Liebe Frau Prey,

auch als "Mann mit zwei rechten Händen" hat es Spaß und Freude gebracht, wie Sie mich kompetent und kreativ bei der Einrichtung meiner Wohnung beraten, und die Montage- und Malarbeiten tatkräftig durchgeführt haben.

Vielen Dank, Dr. Lutz Dau

Liebe Iris,

das dritte Mal erstrahlt meine Wohnung in neuem Glanz und wunderbaren Farben. Du bist glücklicherweise auch für Menschen mit großer Sammelleidenschaft geeignet. Trotz Chaos lief alles bestens, wird halt "drum herum" gearbeitet.

Ich freu mich, dass es "Prey die Praktische" gibt :-)

Danke, Kirsten Grube

Liebe Frau Prey,

vielen Dank für Ihre maßgeschneiderte, passgenaue Näharbeit meines schönen Sofabezuges. Das Sofa erstrahlt nun wieder in neuem Glanz, und ich bin ganz begeistert.

 

 

 

 

Mit besten Grüßen, Susanne Steinicke

Abwaschbarer Kunststoffbezug, abnehmbar
Abwaschbarer Kunststoffbezug, abnehmbar

Liebe Iris,

vielen Dank für den schönen Sofaüberzug. Er ist spieltauglich und schön anzusehen.

Die Drei.

 

 

 

 

Nicole Dommel

Liebe Iris,

jedes mal wenn ich in mein Wohnzimmer komme freue ich mich über die neuen Farben. Alles ist schön hell und freundlich. Und dann auch noch die aufgemotzten Kommoden, die dank deiner fachfraulichen Tatkraft im wahrsten Sinne des Wortes „aufgemöbelt“ wurden. Du verstehst dein Handwerk und arbeitest ganz und gar professionell. Die Idee mit den Gewürzborden aus kleinen Schubladen ist super. Auch darüber freue ich mich. Kann nur sagen: Na dann, bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße, Cornelia Liebhaber

Liebe Iris,

heute sage ich ganz herzlichen Dank für deine spontanen Mal-, Renovierungsarbeiten und das präzise "Aufmöbeln" meiner Essecke. Es ist jedes Mal eine Freude, sich mit Gästen dort aufzuhalten. Für deine exzellenten kunsthandwerklichen Reparaturen meiner Ketten und der Pinocchiofigur ebenso lieben Dank.

Immer zur Stelle, die Schnelle, bringt gute Ideen.

Man kann sie nicht überseh´n.

Flexibel und handwerkliches Geschick bringt sie immer mit.

Großherzig und gut gelaunt gelingen ihr spielend alle Dinge…

Lieben Gruß, Brigitte Liebhaber

 

Mein Wunsch und Auftrag an dich.

Alte selbstgebaute Möbel, die aus einer anderen Küche ausgebaut wurden, bei mir einbauen und vorhandene Spüle und Herd integrieren. (Oberschränke, Unterschränke, neuer Sockel, neue Arbeitsplatte usw.) Es war schon ein bisschen abenteuerlich und ich war unsicher ob es überhaupt möglich ist.

Dank deiner Kreativität und fachlichen Kompetenz ist ein Meisterwerk gelungen. Ich freue mich jeden Tag an meiner Küche. Und es war für mich eine große Freude mitarbeiten zu dürfen. So hat diese Küche einen besonderen Wert für mich.

 

Ein anderer Auftrag. Fotos für meine Website. Auch das war mit viel Freude verbunden und ein voller Erfolg. Nach dem wir die Fotos gemacht hatten, hast du sie noch optimal bearbeitet und aufgewertet. Ich freue mich auf weiteres gemeinsames Werken und Wirken. Deine Kreativität ist grenzenlos und anregend.

Herzlichen Dank!

Brigitte Maria Becker

 

www.massage-klang-reich.de


Liebe Frau Prey,

endlich ist es soweit, die Küche erstrahlt in neuem Glanz – in Frühlingsgrün – wie schön! Wie schnell ist es gegangen, sauber und einfach alles unkompliziert. Herzlichen Dank, mir hat es viel Spaß bereitet, mit Ihnen zusammen zu arbeiten – Sie waren allerdings doppelt so schnell. Wir freuen uns über das Neue in unserem Haus – und auf einen neuen Besuch von Ihnen.

Alles Gute.

Nun haben Sie uns schon zum 4. Mal beglückt. Diesmal mich mit zwei wunderschönen Röcken. Röcke, die Sie nach einem von mir ausgesuchten Schnittmuster kreiert haben, sogar mit Innenfutter. Ich freue mich riesig, denn beide sind wunderschön geworden, mit viel Liebe zum Detail, und sie passen genau.

Herzlichen Dank,

Stefanie Probst

 

www.mehr-ist-denkbar.de

Liebe Iris,

was täten wir bloß ohne Dich! Alleine hätten wir das nicht geschafft, und so freuen wir uns, dass Du uns wieder mal so tatkräftig und voller Begeisterung bei der Renovierung unseres neuen Hauses geholfen hast. Egal ob Spachteln, Tapezieren (riesige Decke) oder Streichen, für Dich alles kein Problem – und für uns eine unglaubliche Hilfe.

Jeder der mit Dir renoviert, kann sich glücklich schätzen – schnell, unkompliziert, absolut kompetent und gut gelaunt. Wie schön, dass Du hier warst und wir ein paar Tage zusammen arbeiten konnten. – Du bist immer gern unser Gast.

Alles Liebe und vielen Dank!

Bini, Peter und Finn Radzuweit aus Stade

Liebe Iris,

ich schreibe im Namen meiner Mutter, die total begeistert von Dir und Deiner Arbeit war. Ihre Wohnstube und ihr Flur sind jetzt wieder im topp Zustand. Danke dafür. Der nächste Auftrag wird folgen. Weiterhin viel Erfolg,

Kirsten Laskowski

Super, dass ich dich, Iris, kennen lernen durfte. Nicht nur aus praktischen Gründen, sondern an erster Stelle bist du eine sehr angenehme und liebenswerte Person. Deine Arbeit war schnell, präzise, sauber und sehr ordentlich.

 

Ich bemerkte dich kaum, da warst du auch schon fertig. Ich kann dich nur, mit gutem Gewissen, weiter empfehlen. Viel Glück.

 

Heidi N.

 

Liebe Iris,

auch ich bin sehr zufrieden mit Deiner Arbeitsweise und Ausgeglichenheit. Die Anbringung von Bildern und Vorhangstangen, die Beratung vorweg, die Flexibilität der Termingestaltung und die autonome Erledigung und Ausführung der Aufgaben waren nahezu perfekt. Wenn ich wieder Bedarf habe, komme ich gern auf Dich zurück, und Freunden und Bekannten kann ich Deine Professionalität wärmstens empfehlen.

Andrea Stahmer

Liebe Frau Prey,

ich bin sehr berührt, wie schön jetzt meine beiden Zimmer und die Küche aussehen. Und ich freue mich riesig über den roten Streifen in meiner Küche und die beiden Schränke, die Sie so sorgfältig und kompetent angebracht haben – mit Liebe fürs Detail, alle Türen genau ausgerichtet. Es war eine tolle Idee mit dem roten Streifen. Meine Küche hat jetzt viel mehr Atmosphäre und Wärme.

Herzlichen Dank für Ihre liebevolle und sorgfältige Arbeit. Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer, wenn Sie noch meinen Flur und meine Stube streichen.

Ina Pooch

Bascettasterne
Bascettasterne

Liebe Frau Prey,

nach 4 Jahren verzweifeltem Üben, Üben und doch nicht Können, habe ich Sie gefunden. Der Bascettastern! Ich habe es nicht geschafft, ihn herzustellen, Sie hatten es in kurzer Zeit geschafft. Großartig! Ich bin begeistert von der Freundlichkeit und Geduld, mit der Sie versucht haben, ihn mir beizubringen. Die nächsten Tage werde ich ein Problem haben. Aber wenn alle Stränge reißen, weiß ich ja, wo Sie wohnen. Und das ist ein gutes Gefühl. Weiterhin viel Erfolg,

Ihre E. Plath

 

(Frau Plath hat den Stern natürlich doch noch hinbekommen.)

Prey die Praktische ist für mich ein so hilfreicher Service. Seit meine Tochter auf der Welt ist, schaffe ich alle handwerklichen Arbeiten nicht mehr, und so viel hat sich in der Wohnung angesammelt. Ich bin so froh, dass alle „Baustellen“ in der Wohnung beseitigt sind. So lebt es sich wieder besser und alles ist super erledigt. Vielen Dank, und ich melde mich bestimmt wieder,

viele Grüße

Stephanie W.

Hallo Prey!

Mit Dir hat man kein Problem, so wie mit anderen Unternehmen. Du bist zuverlässig, kompetent, kooperativ, offen und hast eine eigene Meinung, mit der Du Dich nicht aufdrängst. Du bist klasse!

Astrid Thomsen

Ihnen, liebe Frau Prey, herzlichen Dank für die tolle Arbeit. Sie haben mir meine alten Deckenplatten entfernt und die Decke tapeziert. Ich kann Ihnen nur sagen, ich werde Sie gern weiter empfehlen.

 

 

Freundliche Grüße,

E. Fedder


Liebe Iris,

viele kleine „Problemchen“ in meiner Wohnung hast Du mit einfachen Mitteln schnell und unkonventionell behoben. Ich bin sehr froh, dass alles wieder funktioniert! Du hast wirklich sehr viel Geschick, Handwerkliches mit Kreativen zu verbinden. Es gibt nichts Unmögliches für Dich! Ich bin sehr dankbar für die Verschönerung, und auch für die Zeit mit Dir.

Angelika Fritz, Lörrach

Für Iris von Susanne und Henri

S´Susi kännt d`Iris äigetli scho fascht s´ganzi Läbä lang und iich ha (üsi) Iris aalässlich irä Spaniäferiä känäglernt, nämli als uurigi Mandläknackerin diä iri Mandla mit Stei uufknackt ooni Unfall z´macha. Vo äna Jahr hat si mir entscheidend mitg´hulfä, mini Biografie „Ein Loch ist im Eimer“ mitz´gschtltä. Und jetzt verzauberät sie äuses alti Buurehus in Todtmoos in Blitzesäili zu mä schmukkä Heimätli.

 

Dankä für üsi Fründschaft, dä Henri

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie Daniel Düsentrieb sauste sie durch unser Bauernhäuschen und polierte das Innenleben mit einer Geschwindigkeit auf, dass manchmal keine Zeit blieb, sich innerlich auf die Verschönerung einzustellen. Unglaublich auch Deine Gabe, Funktionalität mit kreativen Ideen zu verbinden. Danke für Dein beratendes und handwerkliches Wirken in unseren „Lebensträumen“.

 

In alter Freundschaft und Verbundenheit,

Henri Fenner, Susanne Herrmannsdörfer

Todtmoos/Schwarzwald

Liebe Frau Prey,

vielen Dank für die kompetente, geduldige und teilweise halsbrecherische Hilfe und Unterstützung!

M. W.

Liebe Iris,

vielen Dank dafür, dass Du mit so viel Tatkraft und Können angereist bist, um uns bei der Hausrenovierung zu unterstützen. Nach Dir haben wir schon so oft gesucht, jetzt haben wir Dich gefunden und werden Dich in Zukunft gerne immer wieder engagieren, wenn schnelle und professionelle Hilfe gebraucht wird. Es war sehr schön, Dich bei uns zu haben! Danke!

 

 

 

 

Franziska und Achim Carstensen,

Noah und Nike.

Stade

Das hat mir wirklich sehr geholfen. Mit einem guten Blick für das Wichtige und für das Detail.

Ganz herzlichen Dank

U. Götz

Liebe Iris, auch diesmal hast Du mich mit Deinen Malerkünsten nicht enttäuscht! Wie immer eine perfekte Strichführung und insgesamt eine gute Arbeit. Dazu auch wieder ein gutes Timing und eine bemerkenswerte Flexibilität. Vielen Dank und alles Gute für den Start ins „Profilager“.

Volker H.

Liebe Iris!

Gerade zur richtigen Zeit bist Du vom Himmel gefallen, um meine längst überfällige Wohnung neu mit Farbe einzukleiden. Über unsere gemeinsame Freundin Heike erfuhr ich von Deinen kreativ- handwerklichen Qualitäten, und ich muss sagen, dass mich auch Deine fachfrauliche Art zu arbeiten und Ideen umzusetzen, sowie Deine wundervoll ausgeglichene Art dabei sehr beeindruckt haben Renovieren „früher“ war anders: Nerverei, Kleckserei, Putzerei. Renovieren „heute“ heißt: Iris Prey.

 Außer der „Malerei“ dann immer wieder die tollsten Ideen und deren Durchführung ohne großes „Hin- und Her“. – Dass Du „was drauf hast“, war mir schnell klar! Nun ist das Schöne auch, dass wir uns menschlich näher gekommen sind. Das freut mich! Ich danke Dir für die gute Zeit, und ich habe Dich schon „1000“ Leuten weiter empfohlen. Alles Gute und Schöne für Dich, Du hast mich von großem Druck befreit.

Herzlich, Monika Wacker

Liebe Frau Prey,

wir drei sind Ihnen unendlich dankbar für Ihre Unterstützung beim Umbau des Hauses. Mit Ihrer freundlichen, herzlichen und humorvollen Art macht auch die schwerste Arbeit zusammen mit Ihnen richtig Spaß! Ihre Pünktlichkeit, Ihre Kreativität, Ihr Ideenreichtum, Ihr Fachwissen und Ihre Spontanität schätzen wir sehr. Wir werden Ihre Hilfe ganz sicher wieder in Anspruch nehmen.

Herzlich,

Katharina, Erna und Nina Giese

Liebe Iris!

Vielen Dank für Deine Hilfe bei meiner „Kabelage“. Du hast sofort verstanden, wo das Problem lag, hattest Lösungen parat, die in kürzester Zeit in die Tat umgesetzt wurden.

In vollster Zufriedenheit!

Anne Robel

Ja Iris, wie immer hast Du bei mir hervorragende Arbeit abgeliefert.Schnell, sauber und präzise hast Du meine Wohnung wieder auf „Vordermann“ gebracht.

Vielen Dank und bis zum nächsten Arbeitseinsatz…

Jürgen Albrecht

Frau Prey hat meine Wohnung wunderbar renoviert. Sie hat mich bei der Auswahl der Wandfarben beraten, und mich zu Farbtönen ermutigt, die ich alleine nie ausgesucht hätte: Badezimmer in Türkis, die Küche in leuchtendem Apfelgrün, das ganz wunderbar zu den orangefarbenen Küchenfronten passt. Danke, dass Sie mich zu diesen Farben „überredet“ haben. Das Ergebnis ist fantastisch – ein ganz neues Wohngefühl. Außerdem hat sie einen Kabelkanal für Internetkabel akkurat verlegt, neue Türklinken montiert, diverse Haken und Handtuchhalter angebracht, und so manches Wacklige und Lose, wieder instand gesetzt oder gangbar gemacht. Für die Leitungsrohre der Gastherme in der Küche hat Frau Prey eine dekorative Verkleidung gebaut.

Frau Prey hat mich in allem sehr gut beraten, kreative Ideen eingebracht und alle Arbeiten ordentlich und solide ausgeführt. Frau Prey macht ihrem Slogan „Prey die Praktische“ alle Ehre! For sure!

 

Petra Schindler

www.petraschindler.de

Küche vorher
Küche vorher
Küche nachher
Küche nachher

Liebe Frau Prey,

über Xing haben wir uns kennen gelernt und ich war sofort begeistert von Ihrer Idee. Nach fast 45 Jahren habe ich nun zum ersten Mal tapeziert und dank Ihrer tollen Anleitung und Geduld auch wirklich gut ausgeführt. Von Frau für Frau hat genial funktioniert: Stressfrei und spaßig! So macht Handwerken wirklich Freude. Ich freue mich auf die weitere „Zusammenarbeit“ und Anleitung. Auch von mir weiterhin viel Erfolg mit der Selbständigkeit – aber ich bin bereits jetzt ein Fan!

Andrea K.

Obwohl Frau Prey mir nicht bekannt war, habe ich ihren Service in Anspruch genommen. Sie arbeitet nicht nur schnell, sauber und korrekt, auch ihre freundliche, verbindliche Art überzeugt. Für die Zukunft wünsche ich ihr viele Erfolg und sehr viele Kunden.

Helga K.

Liebe Iris,

mein Badezimmer, das mir schon lange im Magen lag, wird dank Deiner tollen Hilfe endlich neu erstrahlen. Deine Geduld und Ausdauer, besonders beim Abreißen der Tapeten, habe ich sehr bewundert. Du bist einfach toll! Ich danke Dir sehr und werde Dich jeder Zeit wieder um Hilfe bitten.

Alles Liebe für Dich weiterhin,

Helga Ploch

Ich bin mit meinem über 20 Jahre altem Mantel aus gewachsenem Fell und einer Idee im Kopf zu Dir gekommen, und Du hast sie super umgesetzt.

 

Bei meiner kurzfristigen Aktion, die Zimmerdecke zu streichen, warst Du spontan zur Stelle.

 

In meinem Kopf spuken noch viele Ideen, die ich mit Deiner Hilfe und Anregung sicher noch besser umsetzen werde. Es gibt nicht viele Menschen, die so unkompliziert sind, wie Du, schön, dass es Dich gibt. - Ich danke Dir dafür und wünsche Dir ganz viel Erfolg.

 

Elke Loth

Liebe Iris,

Deinen Flyer hatte ich von einer Freundin erhalten, und Du hattest auch noch gerade Zeit, meine neuen „4 Wände“ aufzupeppen. Deine Anregungen waren kreativ und hilfreich gleichermaßen. - Dein Flyer verspricht nicht zu viel. Ich empfehle Dich unbedingt weiter. Und ich freue mich, Dich auf diesem Weg kennen gelernt zu haben. Und wünsche mir, in Verbindung zu bleiben.

Herzlich,

Klaudia Fronziak

Für Frau Prey möchte ich sehr gern bestätigen, dass ich mit den von ihr ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden war. - Ich werde sie immer wieder weiter empfehlen.

Irmgard Isler

Das hat in jeder Beziehung gut gepasst! Ich muss nun keine Angst mehr vor Renovierungsarbeiten haben. Vielen Dank, liebe Frau Prey

Franziska Mierow

Hallo Frau Prey,

ich freue mich über die kompetente Erledigung der arbeiten in meiner Wohnung. Anders als bei anderen Handwerkern gewohnt, kann man hier sehr individuelle Wünsche äußern und kann auch mal „dumme“ Fragen stellen.

Vielen Dank für die nette „Zusammenarbeit“ heute!

Angela F.

Liebe Iris,

für deine sachkundige und wundervolle Arbeit beim Aufbau meines Sideboards und der Kommode bedanke ich mich von ganzem Herzen! Alles passt, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Obwohl der Möbellieferant diverse „Fehler“ im Material mitgeschickt hat, hast du diese erfolgreich ausgeglichen.

Sogar mein „Schiefer Turm vom Bö“ steht nun wieder gerade und fest. Vielen lieben Dank, dass du mein zu Hause in jeder Form verschönert hast.

Herzlichst grüßt Jana Kalinowski